First Steps Practice Area

Machen Sie Ihre ersten Kurven im Schnee beim Übungsgelände auf Marguns.

Sie möchten Skifahren oder Snowboarden lernen, und zwar direkt im Skigebiet, aber trotzdem noch nicht direkt auf einer viel befahrenen Piste? Dann ist der First Step Park auf Marguns genau das Richtige: Der Park verfügt über einen Schlepplift, der Schneesport-Einsteiger einen flachen Hang hinauf befördert, und liegt neben den Restaurationsbetrieben auf Marguns. Ohne dabei von anderen Skifahrern unter Druck zu geraten, kann hier geübt werden. Das Gelände ist nicht zu steil, schön breit und im Skigebebiet, aber eben nicht auf einer regulären Piste. Hier kann jeder künftige Schneesport-Enthusiast auf eigene Faust oder mit Helfenden üben und Erfahrungen sammeln. Und wenn die vielen Kurven dann müde und hungrig machen, kann man in den Restaurants nebenan eine warme Mahlzeit zu sich nehmen.

Wer sich dann bereit für die Piste fühlt, begibt sich direkt zu den Sesselbahnen auf Marguns, um das gesamte Skigebiet auf Corviglia zu erkunden.



Das könnte Sie auch interessieren:

Enjoy first Ski Experience

Deine erste Skilektion wird mit einer Kutschenfahrt zur Piste und zurück belohnt.

Zum Angebot
Überblick Skischulen

Welche Skischule passt am besten zu Ihnen? Hier gibt's den Überblick.

Details
© ©2016 Engadin St. Moritz Mountains
Kinderskigebiet Provulèr

Unbeschwerter Pistenspass für Familien und Anfänger in Celerina.

Details