Enjoy First Ski Experience

Das besondere Erlebnis für Ski-Einsteiger

Lerne dort Skifahren, wo sich die weltbesten Athleten im Skisport messen: auf Corviglia.

Wer auf dem St. Moritzer Hausberg Corviglia Skifahren lernt, bewegt sich auf dem Berg mit der wohl prestigeträchtigsten Geschichte im Wintersport: Hier wurden bereits zwei olympische Winterspiele sowie fünf FIS Alpine Ski Weltmeisterschaften ausgetragen. Die Skiausrüstung wird vom Ski Service Engadin St. Moritz bereitgestellt. Bestens ausgerüstet geht es dann mit der Standseilbahn von St. Moritz Dorf hoch zur Mittelstation. Ab Chantarella erwartet Skieinsteiger auf Wunsch eine Kutsche, die bis vor das Unterrichtsgelände der Skischule St. Moritz fährt. Vom Skilehrer professionell betreut, kann man schon nach kürzester Zeit erste Kurven im Schnee ziehen.

Das Angebot beinhaltet:

  • Miete der Skiausrüstung inkl. Skis und Skischuhe von der Schweizer Skischule St. Moritz
  • 2 Stunden Skiunterricht in Salastrains, buchbar von 14.00 bis 16.00 Uhr (ausgenommen Weihnachten/Neujahr)
  • Mittagessen im ROTERMORITZ (Tagesteller und Softdrink)

 

Preis: CHF 360 für zwei Personen

Das könnte dich auch interessieren:

Hotel + Skipass

Buche mehr als eine Nacht und erhalte den Hotelskipass für CHF 38/Tag.

Zum Angebot
First Steps Area

Mach deine ersten Kurven im Schnee beim Übungsgelände auf Marguns.

Details