White Marmot's Lunch & Dance

White Marmot | Corviglia | 26. Januar

Mit viel Leidenschaft für Schweizer Gastfreundschaft haben wir eine Reihe exklusiver, unvergesslicher Momente für dich zusammengestellt: Lunch & Dance - die prickelnd-fröhliche Nachmittagsparty auf Corviglia.

Kulinarische und musikalische Highlights; aussergewöhnliche Momente in einem unvergleichlichen Ambiente. Komm zu uns hinauf ins «White Marmot» und werde Teil dieses aussergewöhnlichen Erlebnisses. Das «White Marmot»-Team und seine Special Guests freuen sich darauf, gemeinsam mit dir zu feiern!

 

26. Januar, 14 bis 19 Uhr

Freddy Sax

Der Saxophonist aus der dominikanischen Republik lebt seit vielen Jahren in der Schweiz, spielte in seiner Heimat mit Grössen wie Aventura und lieferte schon Saxophon Licks für den Welthit «Loca» von Shakira. Urspünglich selbstverständlich beinflusst und inspiriert von Musik und Rhythmen seiner karibischen Heimat wie Merengue, Bachata oder Salsa, hat er seither eine grosse Spannweite europäischer Clubmusik ins Repertoire aufgenommen. Diese verschmelzt er zuweilen auf eine unverkennbare Art und Weise mit seinen ursprünglichen Einflüssen.

 

Weitere Daten der Reihe «Lunch & Dance»:

2. Februar: DJs Zoe & Jessy Howe

9. Februar: DJ Mr. Mike

16. Februar: DJs Minus 8 & Jessy Howe

 

Tischreservationen: Telefon +41 81 833 76 76 oder online.

Kontakt

White Marmot
Restaurants Corviglia
Engadin St. Moritz Mountains AG

Telefon +41 81 833 76 76