Restaurants Muottas Muragl

Nirgendwo isst man schöner als bei der spektakulären Aussicht auf 2456 Metern über Meer.

Muottas Muragl markiert den wohl schönsten Aussichtspunkt im Engadin. Keine Aussicht wurde so oft fotografiert und von keiner Aussicht wird so geschwärmt wie von jener auf 2456 Metern über Meer. Der "Göttersitz"  erfreut Gäste etwa mit einem bezaubernden Dinner im Panoramarestaurant, einem kühlen Drink auf der Terrasse des Panoramarestaurants oder mit einem BBQ oder Romantik-Fondue im modernen Ambiente des Scatla "Pront' a manger".

Panoramarestaurant Muottas Muragl

Magische Momente mit einer spektakulären Aussicht bietet das Panoramarestaurant Muottas Muragl.

Details

Terrasse Panoramarestaurant

Das ist die Aussichtsterrasse schlechthin, und sie begeistert Gäste wie Einheimische gleichermassen.

Details
Restaurant Scatla

Bereit zum Essen "Pront' a manger" in modernem Ambiente.

Details