Leitbild Engadin St. Moritz Mountains

Die Erhaltung einer intakten Natur, das Handeln auf Basis ökonomischer Grundsätze oder die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Gäste: Wir geben täglich unser Bestes, um den Ansprüchen unseres Leitbildes gerecht zu werden.

Unternehmerische Verantwortung


Strategische Ausrichtung


Stakeholder Dialog


Mitarbeitende


Sicherheit und Qualität

 

Verfolgung von Markenkernwerten

Das Leitbild ist das Werkzeug, das unsere Arbeit täglich führt. Wertvoll sind aber auch die Markenkernwerte, die uns dabei helfen, unsere Gäste täglich aufs Neue zu begeistern. Wir sind dabei selbst ebenso bergbegeistert, arbeiten zukunftsgerichtet und geradlinig, etablieren uns als umfassendes Unternehmen mit exzellenter Infrastruktur und versuchen, technologisch der Vorreiterrolle weiterhin zu entsprechen.

Eröffnung Glünetta

Am 7. Dezember 2023 eröffnet unser umgebautes Restaurant Glünetta mitsamt seiner beliebten Sonnenterrasse.

Restaurant Glünetta